Warum Tubex

 

 

 


 

Warum Tubex

Seit die ersten Studien über Wuchshüllen Anfang der 1980er Jahre durchgeführt wurden, ist Tubex an vorderster Front an der Entwicklung beteiligt. Die heute weltweit bekannte  Marke Tubex steht für kompromisslose Qualität und höchste Kundenzufriedenheit.

Tubex Mitarbeiter and Tubex Fachwissen

Der Hauptsitz von Tubex befindet sich in Großbritannien, allerdings verfügen wir in Deutschland über ein Team, das Ihnen zur Hand geht und jederzeit zur Verfügung steht.

In Deutschland haben wir 3 Vertriebspartner, die alle über weitreichendes forstliches Fachwissen verfügen.

Außerdem bekommen wir beratende Unterstützung von Dr. Anton Hammer. Hammer leitete 24 Jahre lang einen großen deutschen Forstbetrieb und ist der ehemalige Präsident des Deutschen Forstvereins e.V. . Er verwendete früher selbst Tubex Produkte.

Das britische Tubex  Team besteht aus einem Verkaufs- und einem Forschungs- und Entwicklungsteam, das regelmäßig nach Deutschland reist, um den deutschen Geschäftspartnern Unterstützung zu bieten.

Unsere Forschungs- und Entwicklungsmanager Dr. B. Parbhoo koordiniert die technisch-wissenschaftliche Beratung bestehend aus einer Vielzahl von Fachleuten, die dazu in der Lage sind, technischen Beistand zu leisten, und technische Fragen zu beantworten.

Tubex Produkte

Tubex Wuchshüllen sind auf hochentwickeltem technischen Standard entworfen, um kostengünstige Lösungen für Forst- und Weinwirtschaft sowie den Landschaftsbau zu bieten. Alle unsere Produkte sind in unserer Fabrik in Großbritannien entworfen, die gemäß der Qualitäts- und Umweltstandards der ISO 900:2008 und ISO 14001 zertifiziert ist.

Tubex Garantie

Durch unsere Erfahrung und unsere Verpflichtung gegenüber der Qualität, sind wirin der Lage, voll hinter unseren Produkten zu stehen. Dies ist uns deshalb so wichtig, weil ihre Pflanzen aufs erste Mal erfolgreich anwachsen sollen.