Marke & Unternehmen

 

 

 

Marke

Tubex Produkte werden in Deutschland sowohl in der Forstwirtschaft, als auch im Weinbau seit den späten 1990er Jahren verwendet. Tubex ist ein britisches Unternehmen, das seit über 25 Jahren Produkte entwirft, herstellt und vertreibt, die dem Schutz von holzigen Pflanzen wie Bäumen und Rebstöcken dienen.

Anfangs wurden Tubex Wuchshüllen deutschen Förstern als innovative Lösung nach  Stürmen wie "Lothar" und "Kyrill" vorgestellt, für eine effiziente und kostengünstige Wiederaufforstung.          

Zum Beispiel wurden Tubex Wuchshüllen in großer Zahl  bei der Wiederaufforstung des Baden-Badener Stadtwaldes nach Lothar eingesetzt. Auf Zaunbau konnte so verzichtet werden. Klicken Sie hier, um weiter zu lesen und sich von den Erfolgen der Tubex Wuchshüllen zu überzeugen.

Tubex freut sich, mit einer großen Anzahl akademischer Forschungseinrichtungen zusammenarbeiten zu können.